Sie befinden sich hier: Startseite | OSMA | Unternehmen | Aktuelles

Aktuelles

Leipzig: Neue Adresse

Wir ziehen wir mit unserer Niederlassung Leipzig nach Zwenkau um.

Seit vielen Jahren betreuen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Niederlassung Kunden im Großraum Leipzig. Nun benötigen wir mehr Platz zur Realisierung…

OSMA-Aufzüge Ziel eines Cyber-Angriffs

Nach einem massiven Cyber-Angriff auf unsere IT-Systeme haben wir viel Unterstützung, Zuspruch und Verständnis seitens unserer Kunden, Lieferanten und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten. Hierfür bedanken wir uns herzlich.

Update: Osnabrück, 11. September 2020

Nach einem massiven Cyber-Angriff auf unsere IT-Systeme (siehe Meldung vom 24.08.2020) haben wir viel Unterstützung,…

Kundeninformation: CORONAVIRUS

Osnabrück, 15. März 2020

Wir hoffen sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie gut geht.

Angesichts der schon sehr deutlich spürbaren Einschränkungen, die die Ausbreitung des Corona-Virus…

Neues OSMA-Zentrallager - Paternoster beim Aufzughersteller!

Osnabrück, 11. Januar 2019 - Zum Jahresstart hat der Aufzughersteller OSMA in Osnabrück ein neues Zentrallager in Betrieb genommen. Neben einer automatischen Artikelausgabe erleichtert den Logistikern ein Paternoster zur vertikalen Materiallagerung die Arbeit,

An der Gesmolder Straße 32 in Osnabrück herrschte in den letzten Tagen und Wochen Hochbetrieb. Rolltore wurden ebenso wie eine Deckenheizung installiert, eine…